Sirato_Logo_Color

Herz & Fuß | Episode 19 – Von Beruf Profi-Netzwerker – mit Axel Kahn

Googelt man “Axel Kahn” kommt “Fußballer”. Dabei bezeichnet sich der Bruder von Oliver Kahn selbst als “Deutschlands Netzwerker Nr. 1”, als Macher, Unternehmer, Dozent, Autor, Verleger, Speaker und Mentor. Im heutigen Podcast gibt der Mann mit den tausend Berufsbezeichnungen einen tiefen Einblick in sein Leben – neben seinem bekannten Bruder. 

René und Philipp sprechen in dieser Folge von “Herz & Fuß” mit Axel Kahn über seinen Findungsprozess in der Kindheit und Jugend, über außergewöhnliche Leistungen, das legendäre Kahn-Gen und auch über harte Rückschläge im Leben. 

Doch Axel Kahn wäre nicht Axel Kahn, wenn er nicht auch ganz zum Schluss noch ein paar Tipps, Lebensweisheiten und Netzwerk-Anekdoten parat hätte.  

Reinhören und selbst urteilen!



Kritik? Fragen? Vorschläge oder Anregungen für die nächste Folge?

Einfach direkt René und Philipp auf LinkedIn kontaktieren. +++ 


Credits

Hosts: René Troche, Philipp Leipold

Gäste: Axel Kahn 

Konzeption & Redaktion: Saskia Troche @ Frau Troche Text-Manufaktur 


Weitere Informationen:


“Herz & Fuß – Zwei Freunde im Gespräch”Der Podcast mit Philipp Leipold, Geschäftsführer @ Brights Learning Germany & Switzerland, alias “Herz”, und René Troche, Co-Founder & Managing Director @ Sirato Group, alias “Fuß”.

Zum Newsletter anmelden
Blog teilen
Weitere Insights
Herz & Fuß - Episode 22
21. Februar 2024
Der heutige Gast ist selbsterklärter Cyber-Security-Nerd. Denn schon gefühlt vor der Existenz des Internets hat Georg Magg sich mit den digitalen Sphären auseinandergesetzt. Nach seinem Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informatik folgte...
pexels-cottonbro-studio-7480236
15. Februar 2024
Die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelt sich rasant und nimmt in nahezu jeder Branche eine Schlüsselrolle ein. Das Training von KI-Systemen ist ein komplexer Prozess, der maßgeblich über den Erfolg oder...
Podcast Herz & Fuss - Folge 21 | Mit der Sirato Group einfach die richtigen IT Experten finden
07. Februar 2024
Die Digitalisierung ist in aller Munde, der Druck auf Unternehmen aller Größen enorm. Was oftmals fehlt, ist die Expertise, um die digitale Transformation wirklich voranzutreiben. Allein 2023 fehlten in Deutschland 149.000 IT-Fachkräfte...