Sirato_Logo_Color

René Troche wird neuer Managing Director und Co-Founder der Sirato Group

Ab April 2023 wird René Troche, erfolgreicher Manager im Bereich der IT-Personaldienstleistung, neuer Co-Founder & Managing Director der Sirato Group in München. Die Sirato Group, Schwesterunternehmen der Aristo Group, ist als Personalberatung auf die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften im Bereich IT und Digitalisierung spezialisiert.

Florian Wiedner, Founder und Inhaber der Sirato Group, gründete das Unternehmen letztes Jahr als Erweiterung des Portfolios der Lenyx Unternehmensgruppe. Nun wird René Troche in seiner neuen Rolle als Co-Founder & Managing Director gezielt neue Geschäftsfelder erschließen und die strategische Entwicklung weiter vorantreiben. „Ich freue mich sehr, René Troche als erfahrenen Recruiting-Experten für die Sirato Group gefunden zu haben, der in Zukunft das Unternehmen weit voranbringen und auf dem Markt etablieren wird“, so Florian Wiedner. Erfolgreich legte die Sirato Group bereits in den letzten Monaten den Grundstein für einen Markteintritt.

Rene Troche verfügt mit seiner Expertise in der Personalvermittlung nicht nur über ein weitreichendes Netzwerk in der IT-Branche, sondern bringt auch viele Jahre Erfahrung als Führungskraft in der Personaldienstleistung mit. Zuletzt stand er als Geschäftsführer einer der Top 5 Marktbegleiter vor. Der Schritt, sich gemeinsam mit Florian Wiedner als Co-Founder & Managing Director der Sirato Group zu engagieren, erfüllt nun seinen lang ersehnten Wunsch: „Seit vielen Jahren begleitet mich der Gedanke, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Nun hat sich mit der Sirato Group die ideale Möglichkeit  ergeben, um meine Leidenschaft für das Recruiting mit meiner Erfahrung als Geschäftsführer in einer hochspezialisierten IT-Personalberatung zu vereinen“, erklärt René Troche.

Die Sirato Group wird dem wachsenden IT-Fachkräftemangel mit individuellen Lösungen begegnen. Durch innovative Prozesse, fortschrittliches Denken und ein umfassendes Netzwerk lassen sich passgenau und nachhaltig die richtigen IT-Experten mit den richtigen Kunden zusammenbringen – entsprechend der Mission: “The Easiest Way to Recruit IT Specialists”.

Zum Newsletter anmelden
Blog teilen
Weitere Insights
Künstliche Intelligenz & Cybersecurity – wie passt das zusammen?
10. April 2024
Etwa zwei Drittel der deutschen Unternehmen fürchteten im vergangenen Jahr einen Cyberangriff. Die infolge solcher Angriffe entstandenen Schäden erreichten im Jahr 2022 mehr als 200 Milliarden Euro. Gleichzeitig nimmt die Zahl der...
Cover Blog_Episode 25
03. April 2024
Wie schafft man es als Unternehmen, aber auch als Privatperson, den Umgang mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu lernen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der heutigen Folge von “Herz & Fuß”. Die Antwort...
Podcast Herz & Fuss - Folge 24 | Fehlerkultur, Fehlanzeige
20. März 2024
In Sachen positive Fehlerkultur geben deutsche Unternehmen ein ernüchterndes Bild ab. So sprechen laut aktueller EY-Studie zwei Drittel der Führungskräfte nicht über eigene Fehler und kehren diese lieber unter den Teppich. Erschreckend....